Lädt. Bitte Warten...
Suche

Sina

stolze Zwillingsmama – Ehefrau – Fotografin – Visagistin

Foto: Dalibora Bijelic Photography

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sina, bin Mama von Zwillingen, Ehefrau, Fotografin und Visagistin.

Es gibt so viele wertvolle Momente im Leben die uns gerne in Erinnerung bleiben. Vom immer größer werdenden Babybauch, die ersten Tage eines Neugeborenen bis hin zu den Kindern, die die ersten Schritte machen, um die Welt zu entdecken.
Ich liebe es Neugeborene, Babies und Kleinkinder zu fotografieren. Jedes Kind ist auf seine eigene Weise etwas ganz Besonderes und wie schrieb Pablo Picasso schon „als Kind ist jeder ein Künstler…“.  Als Fotografin zeige ich gerne „echte Momente“ und versuche die Persönlichkeit einzufangen.
An meinen eigenen Kindern sehe ich, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell sie groß werden. Die schönsten Momente vergehen viel zu schnell. Fotografien lassen Gefühle und Erinnerungen wieder aufleben –  Das ist es, warum Fotografie für mich so wichtig ist.
Zeig mir deine Welt und ich werde die Zeit für einen Moment anhalten.

Ich freue mich auf Dich.

Text

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url